| Author |
Message |
Roy Weissensteiner

|
Posted:
Wed Mar 28, 2007 10:25 am |
  |
Hallo alle meine Deutsche Freunde!
Ich fahre nach Australien aber ich komme zurüch nach Deutschland in 2008!
Ich versuche alle nachrichten auf deutsche in Deutsche zu antworten!
Liebe Grüsse,
Roy Weissensteiner |
|
|
   |
 |
Phantom-Germany
|
Posted:
Wed Mar 28, 2007 3:34 pm |
  |
| Anonymous wrote: |
| Oh, schön zu hören das du auch wieder nach Deutschland kommst. Darf man Fragen wieso gerade 2008? |
That Post is from me! |
|
|
  |
 |
JessyK

|
Posted:
Wed Mar 28, 2007 9:20 pm |
  |
-deleted-
Hat sich erledigt.^^ |
_________________ PotO ~Phorum~
-------
Fantasy and historian costumes: www.RueScribe.de
Last edited by JessyK on Mon Apr 02, 2007 7:01 pm; edited 2 times in total |
|
    |
 |
Martina

|
Posted:
Thu Mar 29, 2007 8:22 am |
  |
Hallo Roy,
ich komme gerade aus Dresden zurück, sah Christian dort am Sonntag bei dem Benefizkonzert zugunsten der Kreuzkirche und habe dort ferner auch Bekannte besucht!
War sehr interessant, Christian bei der Messe C-Dur von Ludwig van Beethoven zu sehen/zu hören!
Ganz liebe Grüsse auch an Emma und ich hoffe, wir sehen uns spätestens 2008 oder wenn es dich zufällig zwischendurch mal nach Essen verschlägt bzw. du dich dann natürlich auch ab und an aus Australien meldest, würde es mich sehr freuen!
Herzliche Grüsse aus Essen sendet dir Martina |
|
|
  |
 |
Kathy
|
Posted:
Mon Apr 02, 2007 7:29 pm |
  |
Hallo Roy, jetzt hab ich mich auch registriert, da ich Dir unbedingt nochmals was schreiben wollte.
Wie schon mal geschrieben, hatte ich das Glück dich eine Woche vor Ende in Essen zu sehen, gleich 3x
Ich war zutiefst beeindruckt, auch wie sehr du dich von Sa nachmittag bis So Abend gesteigert hast.
Mir gefiel besonders wie du deine Stimme eingesetzt hast, wütend, traurig, verletzt, sanft und zärtlich....genau wie es paßte.
Auch dein Spiel war klasse....im Final Lair war ich den Tränen nah.
Don Juan fand ich jedesmal klasse und intensiv gespielt.
You showed me the soul of the Phantom and his heart!!!
Was ich dich fragen wollte, hat das Phantom geahnt, daß Christine gemerkt hat, daß er es ist? Ich mein von Beginn an, wo sie seine Stimme hört und nicht wie sonst, wenn sie seine Maske spürt. Ich fand es klasse überhaupt 2 verschiedene Don Juan-Versionen in Essen zu sehen, die Originale und das "Neue"..fands interessant, aber auch besser...
Danke für wirklich super Vorstellungen!!! Australien kann sich freuen.
Auch dank an Emma, sie war eine süße Meg....
Viel Erfolg euch beiden!!! Danke auch für dieses Forum, finde ich sehr nett!
Es ist schön, wenn ich nach all den Jahren, die ich das Musical kenne und liebe, immer noch so positiv überrascht werden kann! Das ist dir gelungen.
Ich bereue nur ein wenig mich nicht persönlich bei dir bedankt zu haben! Aber ich danke dir auf diesem Weg
LG aus Wien
Kathy |
|
|
  |
 |
Mirjam
|
Posted:
Tue Apr 03, 2007 2:30 pm |
  |
Hallo Roy, ich bin jetzt auch hier gelandet
Nachdem ich Dich immer als Raoul gesehen hatte, konnte ich Dich ja zum Glück am 9. März doch endlich noch als Phantom sehen.
Ich habe Dir das zwar in Essen schon gesagt, aber ich sage es trotzdem hier auch noch einmal: Dein Phantom war wirklich sehr interessant, ich war sehr begeistert und beeindruckt. Stimmlich und darstellerisch ganz große Klasse, ich bin so froh, dass ich Dich in dieser Rolle am Ende doch noch erleben durfte (Raoul war natürlich auch immer toll ).
Schade, dass die Phantom-Zeit in Essen nun vorbei ist, mir wird das wirklich sehr fehlen.
Ich wünsche Dir und Emma alles Gute für Australien und hoffe, dass man sich 2008 wieder sieht!
Viele liebe Grüße
Mirjam |
|
|
  |
 |
Martina

|
Posted:
Fri Apr 06, 2007 9:42 pm |
  |
Hallo Roy,
ich wünsche dir und Emma ein wunderschönes Osterfest!
Lieben Gruss, Martina |
_________________ Erinn're dich und keine Macht trennt uns
Außer Zeit und Raum! |
|
  |
 |
Martina

|
Posted:
Wed Jun 06, 2007 2:07 pm |
  |
Die Möglichkeit, Ludwig2 in einer veränderten Form wieder zu sehen, wird größer und größer:
http://www.festspielhaus-neuschwanstein-wir-stehen-hinter-dir.de/
| Quote: |
Betreff: LUDWIG2 nicht vergessen auf die Email oder den Brief zu schreiben!
Wir bitten Euch, nur freundliche Worte zu gebrauchen und zu schreiben, was und wieviel Euch das Musical bedeutet! Keine bösen Worte an den Bürgermeister und keine Drohungen! Jedes negative Wort ist schlecht für das Musical und für uns alle! Diese Hürde muss genommen werden! Es darf nicht an einzelnen Personen scheitern! Nehmt Euch 5 Minuten Eurer Zeit und werdet Teil der Geschichte. Wann haben es Fans schon geschafft, ein Musical zu reanimieren
|
|
Außer Zeit und Raum! |
|
  |
 |
Roy Weissensteiner

|
Posted:
Fri Feb 22, 2008 12:27 am |
  |
Also - Das Musical ist eine schönes stück.....
hmmmm....
BEIDE ludwigs sind gute stücke - und dieses schöne festspiel hause ist leer....
Ich hoffe die musical könte wieder spielen mit Ian Jon Bourg as Ludwig haben. Er ist ein PERFECT Ludwig!!!
Es war so schön er zu hören als Ludwig in dieses Konzert letztes jahr in Esslingen. |
_________________ Yours in Friendship,
Roy Weissensteiner |
|
   |
 |
Martina

|
Posted:
Fri Mar 06, 2009 8:57 pm |
  |
|
  |
 |
Martina

|
Posted:
Fri Jun 26, 2009 8:00 am |
  |
Am 10.11.2009 findet im Metronom-Theater ein Benefiz-Konzert unter dem Titel “Helfen heißt handeln“ statt. Dabei werden einige Darsteller der momentanen TdV-Cast Lieder aus verschiedenen Musicals darbieten.
Die gesamten Einnahmen gehen an den Inter Educare Germany e.V. Alle Mitarbeiter arbeiten an diesem Tag ohne Vergütung.
Tickets für das untere Parkett sind bereits unter www.ticketonline.de im Verkauf.
http://forum.tanzdervampire-fanclub.de/viewtopic.php?t=1574
Erste Vorsitzende von Inter Educare Germany ist Gabriele Ramm, künstlerische Leiterin bei Tanz der Vampire im Metronom. |
Außer Zeit und Raum! |
|
  |
 |
Nik
|
Posted:
Sun Jun 28, 2009 5:45 am |
  |
Thanks for sharing this, Martina. You do realise that since we're stuck on the opposite side of the world, we Aussies will be relying on you to share your stories of what I'm sure will be a lovely night!
Best of luck to Gabriele - may it be a very successful fundraiser for Inter Educare. |
|
|
  |
 |
Martina

|
Posted:
Tue Aug 11, 2009 9:39 am |
  |
@Nik, many thanks for your kindly answer!
Jan Ammann wird bei dem Charity-Konzert "Helfen heißt handeln" am 10.11.2009 in Oberhausen dabei sein.
Außer ihm nehmen noch teil: Kevin Tarte, Gernot Kranner, Jerzy Jeszke
http://www.gabriele-ramm.de/content/standard-aktuell1.htm |
Außer Zeit und Raum! |
|
  |
 |
|
|